Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 5
Stimmen: 3


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

Fun Stuff: Amerika, du Land meiner Träume

Veröffentlicht am Donnerstag 21 März 2002 16:35:58 von madrebel
phpnuke.gifUnd hier die geilsten amerikanischen Gesetze (die uebrigens immer noch Gueltigkeit haben) !!!

Ohne Worte !!!

Amerika, du Land meiner Träume
Und hier die geilsten amerikanischen Gesetze (die uebrigens immer noch Gueltigkeit haben)

Missouri: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Haeusern retten, wenn sie vollstaendig bekleidet sind.

Alabama: Maenner duerfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock pruegeln, dessen Durchmesser nicht groesser ist als der ihres Daumens.

Kalifornien: In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska: In Fairbanks duerfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Strasse paaren.

Arkansas: Flirten in der OEffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefaengnis

Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen duerfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho: In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Taeter" ertappen,
muessen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.
Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky: Frauen duerfen nicht im Badeanzug auf die Strasse - es sei denn,
sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts: In Salem duerfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska: In Hastings muessen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York: In Brooklyn duerfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina: Paare duerfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen,
wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio: In Oxford duerfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Maenner zeigen, ausziehen.

Oregon: In Willowdale duerfen Ehemaenner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanaelen schwimmen.

Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Haenden beim Flirten illegal.

Utah: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen waehrend eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia: In Lebanon duerfen Maenner ihre Ehefrau nicht per Fusstritt aus dem Bett befoerdern.

Washington D. C.: Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluss das absolute Highlight:

Wisconsin: In Connorsville duerfen Maenner nicht ihr Gewehr abfeuern,
waehrend ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......

Amerika will der Welt seine Ansichten von Demokratie, Kultur, Recht und Ordnung schenken (oder aufzwingen??).
Man kann da nur sagen: Oh Amerika, tu uns das bitte nicht an ...
sonst gute Nacht freie Welt ....


Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 4 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: Amerika, du Land meiner Träume !!!!
Da kriegen die "unbegrenzten Möglichkeiten" gleich eine ganz neue Bedeutung. Mein Gott, ist das krank.

Würde mich mal interessieren, wie z.B. in Washington überprüft wird, daß alle wirklich nur in der Missionarsstellung vögeln...

Dieses Land hat wirklich ein Problem und sollte neben dem Terrorismus von außerhalb auch den von innerhalb nicht vergessen...
Re: Amerika, du Land meiner Träume !!!!
Hallo ,
Naja ich weiß nicht wo ihr die Gesetzte her habt ... aber ich kann es mir gut vorstellen ... Hier sind noch ein paar dinge ... die man als leihe nicht weiß ...
Oralsex ist in North carolina verboten sogar unter verheirateten Paare ... ( eine ehemalige Nachbarin von mir in Kinston North Carolina wurde deswegen verhaftet.)
Nackt sich sonnen ist verboten ( auch wenn es in eigenem Garten ist mit Meterhohen abtrennungen so das kein Nachbar es sehen kann ( wurde deswegen selbst verhaftet) Alkohol darf man erst ab 21 trinken ... aber dafür darf man mit 18 wählen und für sein land in den Krieg gehen ) Rauchen erst ab 18 ... Autofahren ab 16 ... naja ich weiß nicht was schlimmer ist ... einen Raucher mit 16 oder einen irrsinnigen Teenager hinter dem Steuern ...
ein gutes gesetz war das man nach einbruch der dunkelheit ... das recht hatte jeden fremden auf deinen besitz zu erschießen wenn man sich bedroht fühlte ... was ganz gut ist lebt man auf dem land alleine als frau...
ebenso hat man dort nicht die einschränkungen wie hier ... man lebt freier ... in dem sinne
man kann mit nichts Kohle machen ... bau hier mal ein Geschäft auf mit 2000$ ... das kann man hier nicht ...
Naja sie spinnen die Amis aber haben trotzdem noch ihre vorzüge ...
Man muß auch bendenken manche von den Gesetzen wurden im 18 Jahrundert geschrieben ... sie sind zwar noch rechtskräftig aber werden nur in den seltesten Fälle verfolgt ... kommt halt auf den jeweiligen Landesbezirk an und den Staatsanwalt ... Pech hat man nur wenn man weinen Moralapostel als Staatsanwalt hat ...
Es gibt sogar einige Landkreise die Alkoholfrei sind da findet man nirgends ein Bier ... und weiß man das nicht und kommt von woanders und hat ein Bier im Auto ... kann man wegen illegalen Drogeneinfuhr verhaftet werden ... Also gilt auch hier wie überall wo man urlaub macht ... sich vorher genauestens zu erkundigen ...

Aber Amerika ist immer noch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... wenn man nur weiß wie wann und wo ...

Gruß Wolfsfire

Re: Amerika, du Land meiner Träume !!!!
Also ich weiß ja nich, ob dies das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, wenn ich mir sorgen machen muß, ich müsste erst 30km durchs Land fahren, damit ich endlich an mein geliebtes Bier komme!!??
Grauenhafter Gedanke!
Davon mal abgesehen, was ham die Ami`s eigendlich für geile Waffengesetze.. Darf da eigendlich jeder eine scheiß Knarre mit sich rumschleppen??

Gruß, NetGuerrilla
Das kann manchmal recht nützlich sein, halte ich aber für gefährlich.. Jeder verdammte Geisteskranke kann in Texas eine Wumme kaufen, um damit mal kurz Ammok zu laufen...
Re: Amerika, du Land meiner Träume !!!!
ey du ich weiss vielleicht wo du das her hast das is von www.crazi.de oder von irgendsone anderen site naja auf crazi.de gibbet das auch.