Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 3
Stimmen: 25


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Boehse Onkelz lösen sich auf !!!

Veröffentlicht am Montag 24 Mai 2004 18:13:31 von madrebel
phpnuke.gifNach 24 Jahren löst sich eine der wohl beliebtesten und kontroversesten Rockbands Deutschlands auf.
Folgendes Statement der Onkelz hier :

Die BÖHSEN ONKELZ werden sich auflösen. Folgendes Statement der Band erreichte uns soeben: »Die Onkelz sagen "Adíos" 2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel "Adios" tragen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Das LETZTE Studio-Album. Der Titel resultiert nämlich direkt aus Fakt eins: Die Onkelz nehmen ihren Hut. Natürlich ist das auf den ersten Blick ein Schock für euch und nicht zuletzt auch für die Onkelz selbst, die sich diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend. Mit dem Maximum an möglicher Fahrt und Rückenwind den Höhepunkt erreichen. Während der ersten Anfänge der Arbeiten an "Adios" manifestierte sich der Gedanke immer mehr in Vers- und Liedform, dass dieser Zeitpunkt möglicherweise genau jetzt gekommen sein könnte. Eine ausverkaufte Tour – größer als je zuvor – im kommenden Herbst, das Album wäre schon das vierte in Folge, das auf der 1 landen würde. Was soll noch kommen? Größer geht´s nicht und möglicherweise auch nicht besser. Bevor das "möglicherweise" von der entscheidenden Instanz – nämlich euch – in den nächsten Jahren durch ein "natürlich" ersetzt werden kann, reichen wir hiermit selbst unseren Rücktritt ein. Im Moment läuft die Onkelz-Maschinerie noch auf vollen Touren, und wir sind der Überzeugung, dass wir alle Trademarks der Onkelz zu 100% vertreten und leben. Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die Zeit ist da, wo es heißt, die ultimative Konsequenz zu ziehen: Wir hören auf! Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz-Lied gesungen ist. Diese Meldung wird die Mehrzahl von euch vermutlich zunächst schocken, aber mit der Zeit werdet ihr erkennen, was wir hier eigentlich vollzogen haben: den letzten und endgültigen Arschtritt für alle, die uns in den vergangenen 24 Jahren das Leben schwer machen wollten. Adíos! Die Onkelz«

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 7 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
onkelz
adios die onkelz waren einfach nur geil schade dass die aufhören die haben mir schon oft im mein leben geholfen also dafür noch mal danke sowas gibt es nicht noch mal ADIOS Viva los tios
Re: onkelz
Doch: Schall und Rauch gibts immer wieder...
Re: Boehse Onkelz lösen sich auf !!!
JAJA ..... das haben schon viele gesagt..........
in spätzstens 2Jahren startet dann die nächste Tour .........ALLES NUR PR.
Re: onkelz
Auf die ollen Faschos kann ich verzichten-auch wenn sie selbst nicht (mehr) so drauf sind, sind die onkelz immer schon ein Muss für jeden Vorstadt Skin gewesen -.-
Re: onkelz

was weiß so ein kasper wie du schon über skinheads? die echten skinheads verfolgen keinerlei politische ziele und waren und sind verdammt noch mal keine rassisten!!!

Re: Boehse Onkelz lösen sich auf !!!

ziemliche scheise was hier manche loslassen. onkelz is endgültig schluss und keine pr.so nen schock jagen die uns fans nciht als spass ein..also laber kein scheis...


grus lizzy


es lebe die onkelz

Re: Boehse Onkelz lösen sich auf !!!
voll beschissen bo haben mir in manchen sachen mit ihren liedern voll geholfen und jetzt sind sie nicht mehr da voll kacke ist das aber naja grüsse trotzdem alle bo fans