Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: DESTRUCTION VERTRETEN PANTERA

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 20 September 2001 13:19:13 von madrebel
phpnuke.gifDESTRUCTION VERTRETEN Static-X!!!
DESTRUCTION werden anstelle von Static-X sämtliche Deutschland Dates der 'Tattoo the planet' Tour spielen! Billing: Slayer, Cradle of filth, Destruction, Biohazard und Vision of disorder
Dates: 22.9 Böblingen - Sporthalle
23.9 Düsseldorf - Philipshalle
26.9 München - Zenith
30.9 Hamburg - Sporthalle
6.10 Berlin - Arena

Ausserdem spielt Destruction eine Headliner Show am 7.10 in Dortmund, im Big Island. Infos: 0231 / 9529 0978
Billing: Destruction, Brainstorm, Poverty's no crime, Into eternity, Wolverine, End of April

Thrash 'til death!
-DESTRUCTION-

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind 5 Kommentare vorhanden, Sie können sich an der laufenden Diskussion beteiligen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!
Re: DESTRUCTION VERTRETEN PANTERA !!!
also holger die überschrift passt nicht so ganz...wen vertreten die denn jetzt?
pantera oder static-x?
Re: DESTRUCTION VERTRETEN PANTERA !!!
AFAIK vertreten sie "offiziell" Pantera, aber für Static-X steht noch kein Vertreter fest, kann das sein?

Ich bin auf alle Fälle ein großer Fan dieser Vertretung!

Destruction sind tausendmal besser als Pantera. IMHO zumindest.
häh

naja, wenn man mal davon ausgeht das Pantera nicht mehr existieren ist die Überschirft für mich etwas irre führend !

Mit Destruction ist schon geil, gerade nach den neu aufgelegten Klassikern, die wie nichts gutes knallen ! oder wat ?

Anno 2001
Naja, anno 2001 war die Überschrift noch gültig würde ich sagen? Sind die denn jetzt wirklich am Ende oder wie jetzt? Der gute Phil hat ja ne Zeitlang viele interessante Projekte gemacht, aber nun?
2001 war es noch gültig...
2001 wäre es noch möglich gewesen, dass Destruction,  Pantera  erstetzen, denn die Schießerei, wo Dimebag (R.I.P.) ums Leben kam, war 2004. Phil hat sich eigentlich zurückgezogen, aus dem Musikgeschäft seit dem Tod von Dimebag. Aber wen Destruction 2001 erstezt haben ist doch total egal. Oder?