Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: Glenn Danzig bekommt Haue !!!

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 11 Juli 2004 16:14:03 von madrebel
phpnuke.gifDas Muskelprotz-Image von Glenn Danzig hat einen schmerzhaften Dämpfer bekommen. Weil er angepisst darüber war, dass Glenn seine Band North Side Kings in Tuba City/Arizona trotz einer vertraglichen Vereinbarung nicht im Vorprogramm von DANZIG auftreten ließ, konfrontierte NSK-Sänger Danny Marianinho den Schinkengott nach dem Gig backstage damit, dass er eine Anfahrt von sechs Stunden gehabt habe und ein wenig sauer darüber sei, unverrichteter Dinge wieder nach Hause gondeln zu müssen. Seiner von Blabbermouth.net veröffentlichten Darstellung zufolge hat Marianinho, der u.a. auch für den SOULFLY-Tross arbeitet, Glenn wüst beschimpft, woraufhin dieser ihn vor den Augen einiger Autogrammjäger gegen die Wand drückte. Marianinho will Danzig "in Notwehr" einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben, der den Wonneproppen zu Boden gehen ließ und für einige Sekunden ausknockte. Ein Freund Marianinhos soll den Vorfall auf Video verewigt haben.

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!