Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 3
Stimmen: 14


Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Partner

OpenRheinRuhr - Ein Pott voll Software

Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Letzter Bot-Zugriff

Auf dieses Modul wurde zuletzt am 28.5.2017 vom Bot 'Anonymer Bot' zugegriffen, insgesamt fanden 6485621 Zugriffe von Bots auf dieses Modul statt.

total hits

Wir hatten 26217827 Seitenaufrufe von 23870724 Besuchern seit dem

Zur Meinung von Amazon

About Us...: madrebel

Veröffentlicht am Donnerstag 22 November 2001 12:40:27 von madrebel
phpnuke.gifWer zur Hölle ist Madrebel?
Ich bin der zweite Mitstreiter dieser Homepage.Mein Name ist Holger,werde aber hier als Madrebel rumgeistern. Zum Metal kam ich vor 14 Jahren.
Tja,damit fing es an,meine ersten Platten damals waren von Guns´n´Roses -Appetite for Destruction, Iron Maiden" Seventh son of a Seventh Son", Manowar " Kings of Metal".
Meine Fave-Bands sind: Slayer,Motörhead,Overkill,Destruction,Cradle of Filth, Immortal, Tankard, In Extremo, Subway to Sally, Skyclad, Manowar, Hypocrisy, Death, Iron Maiden, Nine Inch Nails, DIO, Saxon, Eläkelaiset.
Außerdem, höre ich viel :Death, Black, Thrash,Mittelaltermetal,Folk,Punk,Dudelsackmusik, und Industrial.
Meine Aufgabe hier sind das Sammeln und schreiben von News,links und das sammeln von Konzertdaten.
Außerdem das rummeckern hier,das Bier vernichten und das schreiben von Konzertkritiken.
Wir wollen mit dieser Seite den Leuten sagen,das es mehr als nur Trencykram wie Kopfsockenmetal,Pseudoretro80erpowermetal wie Hammerfall oder Verräterbands wie die Rockstars aus Kalifornien, deren Namen ich hier nicht nennen möchteWir wollen zeigen das es auch noch mehr gibt als das.Mich werdet ihr auf Konzerten immer erkennen mit einer Kutte mit Slayer(South of Heaven) Rückenaufnäher,und einem Sex Pistols Schriftzug darüber

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Ideen für weiter Rubriken schicken würdet,
und vielleicht auch interessante Kritiken und Vorschläge macht.

madrebel@planetheavymetal.de