Drucken Drucken



Fakten, Fakten, Fakten über endless_pain
Datum: Donnerstag 25 Dezember 2003 22:38:09
Thema: Über uns


Da ich schon seit einiger Zeit hier meinen Senf dazu gebe, möchte ich mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Martin und ich lebe seit knapp 31 (also mein ganzes Leben) in der Nähe von Passau. Zum Metal kam ich mit 15 Jahren als ich mein knappes Taschengeld in die Kassette ‚Keeper of the seven keys II’ investierte und feststellte, dass diese Musik am besten zu mir passt. Nach und nach erweiterte ich dann meine Sammlung und die Liebe zum Metal wuchs immer mehr. Nach einigen Abstechern zu Gothic und Punk kam ich dann aber schnell wieder zum Metal zurück.

Meine bevorzugten Richtungen im Metal sind Death Metal (egal ob Old School, Melodic….), Grind-, Hard-, und vor allem Metalcore. Jedoch höre ich eigentlich alles was man unter Metal einordnen kann, NU-Metal mal ausgenommen! Vorausgesetzt, das Album ist gut produziert, bzw. es besitzt das gewisse Etwas. Zu meinen Faves zählen unter anderem Cannibal Corpse, Six Feet Under, Aborted, Rotten Sound, Twilightning, Sworn Enemy (brachten DAS Album 2003 raus), Hatebreed, In Flames, In Extremo, Dew Scented, Die Toten Hosen….!

Neben Musik aus der Konserve fahre ich auch leidenschaftlich gerne zu Konzerten und Festivals (Walpurgis Metal Days, WOA und Party San)!

Im Rock-Hard-Chat lernte ich 1999 Madrebel und Zombie_Gecko kennen und im WOA 2002 trafen wir uns das erste Mal und der Kontakt riss nicht mehr ab! Zombie schaffte es dann auch mich einmal zu einem Artikel für PHM zu überreden und seitdem schreibe ich gerne, wenn auch noch ziemlich unregelmäßig für dieses Web-Mag!

Wenn ich nicht gerade mit meiner Musik die Nachbarschaft terrorisiere beansprucht mich noch mein Privatzoo, der aus 2 Katzen, 4 Chinchillas und 7 Vogelspinnen besteht, das Darten, passiver Fußball (1860 München), DVDs sammeln (Horror und Splatter) und natürlich meine Arbeit als Kontrolleur!

Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt, könnt ihr es per Mail oder ICQ erfragen.





Dieser Artikel stammt von der Webseite PlanetHeavyMetal
http://www.planetheavymetal.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.planetheavymetal.de/load.php?name=News&file=article&sid=1117


Drucken Drucken

Das Impressum finden Sie hier
http://www.planetheavymetal.de/load.php?name=Impressum